Kronotex

Laminatböden mit Format


Bau - Mit den Laminatboden-Kollektionen Amazon, Basic, Dynamic, Mammut, Mega, Robusto und Smart umfasst das Angebotsspektrum von Kronotex weit über 100 Dekore. Das im brandenburgischen Heiligengrabe ansässige Unternehmen hatte die Präsentation unter das Motto "Floors for Living" gestellt.

Eine Sonderstellung beansprucht der Produzent für seine Mammut-Diele (Länge 1,85 m) sowie für das grazile Amazone-Format (Breite 113 mm) oder den stark belastbaren Robusto-Boden, (Dicke 12 mm). Für diese Varianten gab es ebenso neue Dekore wie für die großformatige Fliesen-Kollektion Mega. Letztere punktet unter anderem mit der Leuchtkraft von Stratos orange, dem dunklen Kaffeebraun von Canberra oder der außergewöhnlichen Schiefer-Ästhetik von Stratos anthrazit.
aus Parkett Magazin 01/07 (Sortiment)