Kirchhoff

Traditionsmarke Betty - schöner denn je


Lüdinghausen - Betty, die Traditionsmarke im Premiumsegment aus dem Hause Kirchhoff, präsentiert sich im neuen Gewand. "Empfehlungen und Anmerkungen von unseren Kunden wurden aktiv in die Modifizierung des bestehenden Programms mit einbezogen und das Resultat überzeugt bereits am Markt in jeglicher Hinsicht", so Tobias Kirchhoff, Geschäftsführer der Kirchhoff-Bettwarenfabrik.

Betty besteht seit mittlerweile fast 50 Jahren, hat es gerade auch in den letzten Jahren geschafft, nicht "verramscht" zu werden und blickt somit auf eine positive Markenhistorie. Zum Fast-Jubiläum hat betty neben dem neuen Bettwaren-Gewand auch noch ein neues Gesicht bekommen. Das Logo wurde gemäß einer sauberen Markenführung angepasst und strahlt zeitlose Eleganz aus. Die Einführung wird sukzessive im Handel stattfinden. Betty kommt mit einem kompletten Programm dem Wunsch nach einem echten Premiumanspruch nach. Die Einführung im KaDeWe in Berlin vor fast einem Jahr kann als Meilenstein der Manifestierung der Premiummarke betty gesehen werden. Der erreichte Verkaufserfolg mit dieser Marke spricht für sich. Neu bei den Füllungen ist neben Naturhaar mit Cashmere, Kamelhaar, Seide und Thinsulate erstmalig auch Daune. Das aktuelle Programm wird exklusiv an einzelnen Standorten vertreten sein.
aus Haustex 05/07 (Sortiment)