Fleruesse
Thema "modern life" - clean, dynamisch, ausdrucksstark
Augsburg - Clean, dynamisch und ausdrucksstark - so lassen sich die Dessins der Themengruppe "modern life" aus der neuen Herbst-Winter-Kollektion von Fleuresse prägnant umschreiben. Man könnte auch sagen: das innovative Unternehmen weiß, wie man das Bett in Szene setzt. Nachdem das Ordergeschäft im Frühjahr/Sommer lebhaft verlief, mit Tendenz zu neuen Farbigkeiten wie Silber-Camel, blickt man nun entsprechend positiv auf die Herbst/Winter-Saison.
Verpackt im Thema "modern life" präsentiert Fleuresse in einer Preview auf die neue Herbst/Winter-Kollektion anspruchsvolles Design in hochwertiger Qualität. Ausdrucksstarke Grafikvariationen setzen farblich markante Akzente. Streifen und Karos werden neu inszeniert und ermöglichen dem Kunden eine stilvolle und kreative Gestaltung seines Wohn-Ambientes.
Ein sportives Dessin, bei dem plakative Querstreifen mit Linien in einer feinen Nahtoptik bereichert werden, ist "modern life 102070". Die klare Musterung unterstreicht die harmonische Farbreihe aus warmen, wohnlichen Terra-, Rot- und Erdtönen. Für den puristisch, maskulin eingestellten Konsumenten bietet sich das zweite Kolorit in cleanen Eisblau- und Grautönen an.
Der Klassiker der Grafik - das Karo - wird im Dessin "modern life 102017" großzügig in Szene gesetzt. Subtil aufgedruckte Strukturen erzeugen eine feine Gewebeoptik. Die Farbkomposition aus frischen Zitronen- und Grüntönen mit warmen Terratönen ist farblich ein Novum für die Herbst/Winter-Saison. Erhältlich ist dieses Dessin auch in samtigen Rottönen und fein nuancierten Grautönen.
Eine spannende Neu-Interpretation des Karos findet sich im Dessin "modern life 102118". Strenge Flächen werden durch Streifen in tonigen Farbabstufungen aufgebrochen und so neu inszeniert. Die reduzierte Farbgebung in warmen Grau- und Holztönen unterstützt die maskuline Optik. Im bewussten Gegensatz stehen alternativ dazu warme Honigfarben im Mix mit glühenden Orange- und Rottönen.
Fleuresse bietet so mit den Dessins der Gruppe "modern life" dem Handel eine ausgewogene Mischung sportlich-eleganter Bettwäsche in trendiger Farbigkeit.
aus
Haustex 06/07
(Sortiment)