Meisterwerke Schulte
Service-Offensive für den Fachhandel
Meisterwerke Schulte startet eine groß angelegte Service-Offensive für "Händler, die handeln". Nachdem die Sauerländer jüngst ihr Sortiment runderneuert haben, wollen sie damit den Fachhandel zusätzlich durch begleitende Aktivitäten unterstützen.
Die Palette der Instrumente reicht von ausgesuchten Werbemitteln über die Ausstellungs- und Shopgestaltung bis zu Verkaufsschulungen. "Wir sehen uns als der Partner für den Fachhandel. Und mit diesem Selbstverständnis muss ein Hersteller mehr liefern als nur herausragende Produkte", sagt Ludger Schindler, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.
Die Kunden werden in den Bereichen Selbstvermarktung, Werbung und Qualifizierung unterstützt. In Einzelbroschüren Marketing-Service, Ausstellungs- und Fachmarkt-Service, Qualifizierungs-Service und Mobile Produktvorführung bietet Meister einen großen Baukasten an Möglichkeiten. Von der einfachen Anzeige über Beilagen, Mailings bis zur verkaufsfördernden Gestaltung des Verkaufsraums mit Kundenstoppern, Plakaten und anderen Werkzeugen sind alle Bestandteile aufeinander abgestimmt. "Alle Maßnahmen sind auf die Bedürfnisse des Fachhandels zugeschnitten", betont Marketingleiter Markus Ernst.
aus
Parkett Magazin 05/09
(Marketing)