Ter Hürne
Nach Markenrelaunch neuer Internetauftritt
Orientierung gepaart mit Emotion und Information - das ist ein wesentlicher Bestandteil des neuen Internetauftritts von ter Hürne, der im Zuge des Markenrelaunches des Unternehmens nötig geworden war. Nach Angaben des münsterländischen Anbieters von Laminatböden, Fertigparkett, Massivholzdielen und Paneelen für Wand und Decke stellt die moderne Website einem weiteren wichtigen Schritt zu einer Kommuniktionsstrategie dar, die sich auf den Verbraucher ausrichtet. Ein virtueller Moderator begleitet den Besucher. Bei seinem Wunschprodukt angekommen, taucht er in eine audiovisuelle Stimmungswelt ein, die zugleich Informationen bietet. Alles zum Produkt sowie alle damit verbundenen Zusatzangebote sind von dort abrufbar. Und von der Produktseite kommt der Besucher schnell ins neue ter Hürne Bodenstudio.
aus
Parkett Magazin 06/09
(Marketing)