Domotex
Domotex Business Training mit neuem Konzept
Die Task Force Business Training der Messe Hannover hat ein neues Konzept für ihre zweitägige Fortbildungsveranstaltung auf der Domotex 2002 entwickelt. Im Mittelpunkt der Vortrags- und Diskussionsreihe für den Einzelhandel werden aktuelle Entwicklungen in der deutschen Konsumlandschaft und daraus resultierende Chancen für die Bodenbelagsbranche stehen. Geplante Themen sind beispielsweise neueste Einrichtungstrends, heutige Kundenerwartungen und Eventmarketing.
Damit widmet sich das Business Training nicht mehr der Vermittlung von Produktwissen, sondern thematisiert neue, heute notwendige Wege der Endverbraucheransprache. Ziel ist, den Handel zu einem Wechsel weg vom Preis- und hin zum Produktmarketing zu motivieren.
Die Teilnahme ist nicht mehr auf den Nachwuchs der Branche beschränkt, sondern steht allen Interessierten offen.
Außerdem ist eine Abendveranstaltung mit einem prominenten Referenten geplant, die vor allem die Führungsebene der Branche ansprechen soll.
aus
BTH Heimtex 10/01
(Wirtschaft)