OCI

Nepalteppiche und Shaggy hochwertig präsentiert


Mit hochwertigen Produkten möchte OCI anspruchsvolle Konsumenten erreichen - und mit ihren ansprechenden Shop-Systemen zeigen die umtriebigen Coesfelder, dass sie es mit dieser Zielsetzung ernst meinen. Der gesamte Shop ist in edler Makassar-Holzptik gehalten und die interessierten Kunden erhalten auf den ersten Blick nicht nur einen umfassenden Überblick über die zahlreichen Dessins der handgeknüpften Nepalteppiche, sondern auch über deren mögliche Farben.

Präsentiert werden die Teppiche über verschiedene Elemente, wie Musterregal, Leitermodul, Teppichpodest, Beratungstisch und einem gut ausgeleuchteten Wandelement. Diese Elemente sind miteinander kombinierbar und ermöglichen so eine rasche Erweiterung/Verkleinerung der Angebotsfläche.

Neben einer auffälligen Produktpräsentation legt OCI großen Wert auf gut geschultes Verkaufspersonal. Meist wird es von den Coesfeldern direkt vor Ort über Qualität und Bestellmöglichkeiten, aber auch zum Thema Lagerhaltung informiert - denn nur so "kann erfolgreich verkauft werden, ein Shop alleine ist noch keine Garant für gute Verkäufe."
aus Carpet Magazin 03/09 (Marketing)