Paulig
Weltweit erfolgreiche Shopsysteme
Nur wenige deutsche Teppichproduzenten dürften mit ihren Shopsystemen ähnlich erfolgreich sein wie Paulig: Bereits 200 Einrichtungshäuser und Fachgeschäfte hat der unterfränkische Handwebspezialist im deutschsprachigen Raum bereits ausgestattet, aber auch in New York, Tokio und London Teppich-Shopping in dieser Form möglich gemacht.
Für den kleinen Raum bis zur großen Fläche, entwickelt Paulig individuelle Produktpräsentationen. Ob in ganzer Wandbreite, als freistehende Insel oder platzsparende Eckversion - die flexiblen Shopelemente bieten Lösungen für jede Raumsituation. Unterstützt wird dieses System durch integrierte Info-Flächen mit Farbmusterkoffern, aufwendigen Musterständern, komplett bebilderten Produktkatalogen, verkaufsfördernden Produktflyern und Dekorationshilfen bis hin zum eleganten Stehpult für den gehobenen Anspruch.
aus
Carpet Magazin 03/09
(Marketing)