ter Hürne
79 Produkte für Aktion "Fußball-WM"
Mit der offensiven Promotion "Bodenzauber" hat ter Hürne für seine Fachhandelspartner eine Kampagne zur Fußball-WM in Südafrika gestartet: Dazu werden von Mitte März bis Ende Juli 79 attraktive Produkte aus den Sortimenten Laminatboden, Mehrschichtparkett, Massivholzdielen und Paneele zu attraktiven Konditionen angeboten.
Flankierende Maßnahmen sollen die Anziehungskraft auf Endverbraucher erhöhen. Gemeint sind Dachaufsteller, Außenbanner, Deckenhänger, Aufkleber und Standfiguren für den PoS. Spannende Interaktionen bietet eine Online-Dialogplattform, die auf individuelle Wünsche und Fragen angemeldeter Teilnehmer ausgerichtet ist. Bereits mit der Anmeldung sichert sich jeder Teilnehmer einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das ter Hürne-Reiseportal. Eine informative Broschüre fasst alle Vorteile der Aktion zusammen und stimmt den Leser durch ein Interview mit der Fußball-Ikone Rudi Assauer sowie mit einem Porträt über das Land am Kap der Guten Hoffnung auf die ter Hürne-Promotion ein.
aus
Parkett Magazin 02/10
(Marketing)