ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

ISH Institut für Fußbodentechnik

Internet-Tipp


ish Institut für Bau- und Fußbodentechnik
Siegfried Heuer Kurfürstenstr. 58 56068 Koblenz
Tel.: 0261/988 6336 Fax: 0261/988 6335

Kurz-Portrait: Der Sachverständige Siegfried Heuer ist in der Fußbodenbranche so bekannt wie kein anderer Gutachter. Mit seinem neuen ISH-Institut für Bau- und Fußbodentechnik stellt er sich auch weiterhin in den Dienst des Fußbodens. Als öffentlich bestellter und vereidigter Berufssachverständiger übernimmt er Gerichts-, Versicherungs-, Schieds- und Privatgutachten sowie Baukontrollprüfungen im Rahmen der Qualitätssicherung. Seine ISH-Akademie widmet sich der Aus- und Weiterbildung sowie der technischen Verkaufsförderung in Form von Präsentationen und Seminaren. Heuer ist ein Original, wovon es heute in der Branche nicht mehr viele gibt. Als guter Rhetoriker schafft er es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Bei einem Heuer-Vortrag schläft keiner ein. Und wenn die Aufmerksamkeit der Zuhörer doch einmal abzuschweifen droht, streut er mit einem lauten "Achtung" einen Praxisfall ein. Wer kennt nicht die "Pilzzucht" in einer Tennishalle oder das Verschieben einer statischen Wand durch Parkettquelldruck...

E-Mail: info@ish-institut.de Internet: www.ish-institut.de
aus FussbodenTechnik 06/06 (Wirtschaft)