Koelnmesse

Neuer Projektmanager der interzum


Staffelstab-Übergabe in der Projektleitung: Seit Anfang Januar 2012 fungiert Matthias Pollmann als Projektmanager der Messe interzum. Er folgt damit auf Frank Haubold, der seit 2005 die interzum verantwortete und seit November 2011 die Funktion des Geschäftsbereichsleiters Messemanagement innehat.

Seit 2008 ist Matthias Pollmann als Vertriebsmanager für die interzum tätig und somit bereits bestens mit allen Belangen dieser Fachmesse vertraut. Der 29-jährige Diplom-Betriebswirt absolvierte schon während seines Studiums zwei Praktika im Bereich Unternehmensentwicklung bei der Koelnmesse. Im Oktober 2006 begann Pollmann dann als Trainee bei der Kölner Messegesellschaft und durchlief in dieser Zeit mehrere Stationen. Matthias Pollmann übernimmt die Position des Projektmanagers interzum von Frank Haubold, der zum 1. November 2011 die Geschäftsbereichsleitung für die Messen FSB / aquanale LivingInteriors, LivingKitchen, imm cologne, interzum und die ORGATEC übernommen hat. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias Pollmann die anspruchsvolle Aufgabe des Projektmanagers interzum besetzen konnten. Er kennt seit Jahren die Messe und genießt schon heute ein hohes Ansehen in der Ausstellerschaft der interzum. Besonders wichtig für die Weiterentwicklung der Messe ist zum einen Kontinuität und zum anderen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, beides wird von Herrn Pollmann verkörpert", so Haubold.
aus Haustex 02/12 (Personalien)