Armstrong
Interaktive Erlebniswelt
Ein neues Messeerlebnis will Armstrong den Besuchern auf der Domotex verschaffen: Interaktion wird groß geschrieben auf dem Stand des Unternehmens in der Contractworld. Die Besucher sind eingeladen, Linoleum zu begreifen - im wahrsten Sinne des Wortes: Sie können das Material in einer "Linoleumküche" aus Rohstoffen selbst mixen, kneten und ausrollen, oder an anderer Stelle auf einer riesigen Magnetwand mit produktübergreifenden Farbmustern eigene Collagen gestalten und mitnehmen.
Höhepunkt des Armstrong-Auftritts ist aber die neue Linoleum-Kollektion DLW Lino Art, bei der klassische Schwarz- und Grautöne durch echte Metallic-Einstreuungen und Optiken im Vintage- und Retro-Look veredelt werden.
Und schließlich stellen die Schwaben ihre Produkte in der Anwendung vor: druckfrisch in ihrem zweiten Referenzband und auf einer eigens erstellten Referenz-Website.
aus
BTH Heimtex 01/10
(Marketing)