Deco Team-Mitglied Horn

Lifestyle Themen digital umgesetzt

Deco Team-Mitglied Horn hatte in Frankfurt eine Vielzahl moderner Kollektionen, das viel versprechende Thema Digitaldruck und innovative Verkaufs- und Präsentationskonzepte dabei.

Natürliche Dessins, frische Farben und moderne Unis sind bei Horn der neue Look für 2010. Helles Türkis in Kombination mit Bleus, Weiß und Grün bringt Leichtigkeit und Wohlgefühl. Zu einer verspielten Scherli-Blume auf Naturfond mit Blattmotiv gibt es das passende Scherli-Karo, einen strukturierten Deko in sportlichem Streifendessin sowie einen duftigen Transparenten, der dezent das Scherli-Karo aufgreift. Ein strukturierter Uni mit feiner Leinenoptik und in den frischen Farben Pink, Limone, Bleu, Türkis, Creme und Natur unterstreicht die Modernität dieses Themas.

Behaglich präsentiert sich ein elegantes Streifendessin mit modernen Blumen in edler Seidenoptik in den Farbkombinationen Brombeer-Creme, Caramel-Bleu und Pistazie-Limone.

Für eine neue, moderne Klassik steht das Kollektionsthema Solitär-pur als Streifendessin, klassisch mit Blume oder modisch kombiniert mit Ranke in den ausdrucksstarken Farbkombinationen Schwarz-Weiß, Brombeer-Flieder und Cotto-Koralle.

Neue Maßstäbe im Dekosegment setzt der Digitaldruck auf Wohntextilien. Mit Flächenvorhängen, Schlaufenschals und textilen Bildern entwickelte Horn hier eine Innovation, die außerdem durch den technischen Systemvorteil sowie eine Erfolg versprechende Konzeption in der Produktpräsentation und im Marketing überzeugt. Zu den aktuellen Lifestylethemen Kunst, Natur und Wellness präsentiert der Anbieter eine Vielzahl atmosphärischer Dessins in modischen wie auch suggestiven Kolorits. Dessins und Farben werden ständig ergänzt. Für den gezielten Abverkauf bietet Horn ein attraktives Präsentationssystem für Flächenvorhänge und Schlaufenschals, das bis zu 22 Vorzeigemuster aufnehmen kann. Die Ständer sind variabel einzeln oder auch kombiniert zu stellen und erzielen mit minimalem Flächenbedarf (51 x 54 cm) eine maximale Wirkung.
aus BTH Heimtex 02/10 (Marketing)