Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz

Imagekampagne rollt durch Deutschland


Die Bilder der vom Maler- und Lackiererhandwerk gestarteten Imagekampagne gehen auf Tournee. In diesem und im kommenden Monat wirbt der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz auf Werbeflächen in den Einstiegsbereichen der ICE-Züge der Deutschen Bahn mit den Motiven. Angesprochen werden Bahnfahrer der 1. Klasse.

Bestückt werden die ICE-Züge mit 180 Train Light Postern und Plakaten mit den Motiven "WDVS", "Schimmel" und "Gefängnis". "Die Auswahl der ICE-Linien wurde so getroffen, dass alle Regionen Deutschlands erfasst sind", meint Hauptgeschäftsführer Werner Loch. "Wir nutzen die mobile Werbung, um bundesweit auf die Qualität der Meisterbetriebe der Maler- und Lackierer-Innungen aufmerksam zu machen."
aus BTH Heimtex 11/10 (Marketing)