Jab Josef Anstoetz KG

Jab Anstoetz: Top Magazin zur Kundenbindung


Mit dem Ziel "Kunden zu Stammkunden zu machen und Neukunden zu gewinnen" bietet Jab Anstoetz ab sofort seinen engagierten Kunden ein hochwertiges und kostengünstiges Magazin für Interieur und Lifestyle an: Interia

Im April und Oktober erscheint ein über 100 Seiten starkes Magazin, mit dem sich der Raumausstatter / Inneneinrichter als kompetenter Anbieter präsentieren kann.

Durch das mit eigener Unterschrift, Logo, Bildern und Leistungsverzeichnis individualisierbare Editorial wird der Endkunde auf sehr persönliche Art angesprochen.

Durch die Möglichkeit des Versandes an gute Stammkunden vertieft sich die Kundenbeziehung und werden Kaufanreize geschaffen.

Darüber hinaus lässt sich durch das Auslegen in Arztpraxen, Kosmetikstudios, Friseursalons etc. eine sehr zielgerichtete Neukundenwerbung betreiben. Interessierte können auf der stark frequentierten Jab Anstoetz Homepage das Interia Magazin kostenlos bestellen. Dieses wird dann im Namen und Auftrag eines nahe gelegenen Interia / Jab Kunden zugeschickt. Das Magazin gewinnt für den Endverbraucher zusätzlich an Wert durch den Verkauf über den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel.

Der Inhalt von Interia umfasst verschiedenste Themenwelten wie Wohnen, Design, Reisen und Genuss. Vielfältige Aspekte neuer Lifestyle-Entwicklungen, Lebensstile und Trends werden aufgegriffen und mit der Möglichkeit der Inneneinrichtung in Verbindung gebracht. Spannende Homestories gewähren unerwartete Einblicke, Reiseberichte wecken die Lust auf neue Länder und Reportagen rücken die handwerkliche Arbeit in das Blickfeld des Lesers.

Interessierte können sich im Internet unter www.interia.jab.de einen ersten Eindruck verschaffen. Auf der Internationalen Möbelmesse in Köln wird das Magazin ebenfalls ausführlich vorgestellt.
aus BTH Heimtex 12/10 (Marketing)