GD Holz:
Ausschreibung des Woody Awards 2011
In diesem Jahr wird der Woody Award zum bereits neunten Mal während des Branchentags Holz (2./3. November 2011) verliehen. Dabei werden erstmalig fünf Kategorien ausgeschrieben, auf die sich die Unternehmen bewerben können: Innovatives Produkt, Betriebsmarke, Kundenbindung und Kundengewinnung mit System sowie Mitarbeitermotivation. Neu ist die Kategorie Woody Joke, in der sich Unternehmen, die in der Werbung Ironie und Innovation wirkungsvoll miteinander vereinen, ausgezeichnet werden.
Der Woody Award gehört zu den Veranstaltungshöhepunkten des vom GD Holz organisierten Branchentages im November. Mit dem Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich in verschiedenen Bereichen durch herausragende, mutige und kreative Konzepte und Ideen im Holzfachhandel sowie innovative Produkte der Holzindustrie hervorgehoben haben.
Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder des GD Holz, darüber hinaus Fördermitglieder aus der Industrie und Aussteller auf dem Branchentag Holz. Bei einer Bewerbung für eine Kategorie sollen informative Unterlagen eingeschickt werden (Beschreibungen, Skizzen, Bilder, etc.), um der Jury eine Vorauswahl zu ermöglichen.
Der Ausschreibungsprospekt für den Woody Award, in dem alle Informationen zu den verschiedenen Kategorien und den Teilnahmebedingungen aufgeführt sind, kann in der Berliner Verbandszentrale bei Jonathan Stech, Tel. 030/7262 5891 oder stech@gd-holz.de, angefordert werden.
aus
Parkett Magazin 02/11
(Marketing)