Insektenschutz
MHZ: Werbepaket mit Fliegenklatschen
"Insektenfrei den Sommer genießen" hat MHZ als Motto für eine neue Aktion zur Verkaufsförderung gewählt und zielt damit insbesondere auf Newcomer im Fachhandel, die das Sortiment erstmals aufgreifen wollen.
Dazu wurde ein umfängliches Starterpaket mit Werbemitteln für Ladenlokal und Schaufenster zusammengestellt, um die verschiedenen Insektenschutz-Lösungen am Point-of-Sale zu propagieren. Es enthält Kundenstopper-Poster, Banner, Aufkleber, Deckenhänger sowie nachbestellbare Flyer, die zum Verteilen oder als Beileger in Mailings und Zeitungen eingesetzt werden können. Deko-Bienen für die Schaufenster-Reklame stimmen visuell auf die Thematik ein. Als Give-away liegen dem Starterpaket Fliegenklatschen bei, die gemäß der Devise "Insektenfreier Sommer" als Erinnerung für Endkunden gedacht sind, die sich noch nicht für ein System von MHZ entschieden haben.
Optional steht ein Insektenschutz Spannrahmen zur Verfügung, bespannt mit dem nahezu unsichtbaren Transpatec-Gewebe.
Für eine optimale Präsenz in der Öffentlichkeit werden die Fachhändler zudem unterstützt mit Anzeigenvorlagen, Pressetext, Bildern und Mailings, die sich als Serienbrief realisieren lassen.
aus
BTH Heimtex 05/11
(Marketing)