Hausmesse bei Gebr. Lotter

Strahlender Sonnenschein zufriedene Besucher


Zum 21. Mal hatte die Gebrüder LotterKG Anfang Mai zu ihrer Hausmesse nach Ludwigsburg eingeladen. 6.000 Fachbesucher aus Industrie und Gewerbe nutzten die Gelegenheit, sich über das Angebot des 1840 gegründeten Großhandelshauses zu informieren: Neben Bodenbelägen werden unter anderem Bauelemente, Küchen, Haustechnik sowie Werkzeuge und Walzwerkerzeugnisse vertrieben. Stolze 217 Lieferanten aus diesen Bereichen waren mit ihren Produkten über die Ausstellungs-, Lager- und Außenflächen des Hauptstandortes verteilt. Sie standen dem interessierten Publikum Rede und Antwort.

Auch das Wetter spielte mit und so konnte der Geschäftsführende Gesellschafter Helmut Ernst am Ende der zweitägigen Veranstaltung vor dem Hintergrund zahlreicher neuer Kundenkontakte und gut gefüllter Auftragsbücher in viele zufriedene Gesichter blicken: "Viele Aussteller haben bereits jetzt den Wunsch geäußert, zur nächsten Hausmesse im Jahr 2013 eingeladen zu werden. Offenbar haben die Leitgedanken unserer Messe ebenso wie deren gelungene Umsetzung die Bedürfnisse von Herstellern und baunahem Handwerk getroffen. Diese Plattform, die wir Industrie und Handwerk bieten, wollen wir weiter ausbauen und verbessern."
aus BTH Heimtex 06/11 (Marketing)