Frieser-Meeting 2011

Estrich-Fachthemen im Fokus


Estrichhändler Frieser München konnte beim zweiten Frieser-Meeting mehr als 100 Kunden im Bürgersaal in Oberhaching begrüßen. Sie alle interessierten sich für die aktuellen Themen rund um Estrich. Die Industrie mit Chemotechnik, Bachl Dämmstoffe, Unidek-Gefinex und Knauf Gips steuerte Fachvorträge zu der Veranstaltung bei. Besonders froh war Geschäftsführer Christian Prechiner, dass er Oliver Erning vom Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung als Referenten gewinnen konnte. Der IBF-Leiter hielt einen informativ-kritischen Vortrag über den korrekten Einbau von Dia Perl aus dem Hause Frieser, dem Styropor-Leichtbeton mit bauaufsichtlicher Zulassung. Prechiner zog ein positives Fazit: "Wir freuen uns, dass wir mit einem Termin unter Woche so viele Zuhörer begrüßen konnten." Eine Fortsetzung ist fürs kommende Jahr geplant.
aus FussbodenTechnik 03/11 (Marketing)