Besko: Wohn- & Lifestyle Magazin

Hochglanzmagazin für Raumausstatter

Wer wissen will, was für die Moderatorin Sylvie van der Vaart "zu Hause" bedeutet, muss nicht die neue Gala lesen, sondern das Wohn- & Lifestyle Magazin von Besko Interieur. Mit dem aufwendig gestalteten Werbemedium können die Mitglieder der österreichischen Raumausstatter-Kooperation ihre Kunden gezielt über neue Einrichtungstrends und Produkte informieren.

Seit September ist das Wohn- & Lifestyle Magazin von Besko Interieur mit einer Auflage von 50.000 Stück flächendeckend in Österreich auf dem Markt. "Damit bieten wir jedem Mitglied ein individuelles, 84 Seiten starkes Hochglanzmagazin, das sein Unternehmen und seine Produkte hochwertig präsentiert", erläutert Roland Simmer, Geschäftsführer der Raumausstatter-Kooperation.

Neben den aktuellsten Produkten der Raumgestaltung haben Themen wie Mode, Kulinarisches, Hotel & Trends oder die Farbwelt Schwarz/Weiß ihren Platz. Dazu gibt es ein Interview mit der Moderatorin Sylvie van der Vaart. Darin hat die sympathische Holländerin verraten, was für sie "zu Hause" bedeutet und wie sie ihr Leben zwischen Kind, Ehemann und Karriere organisiert.

Das Wohn- & Lifestyle Magazin erscheint bereits zum dritten Mal und wird von den Besko-Mitgliedern sehr geschätzt. Erstmals kann für die Titelseite zwischen zwei Bildern gewählt werden - je nach Zielgruppe gibt es eine moderne oder eine eher rustikale Variante. "Es ist ein innovatives, langlebiges Werbemittel, das einen idealen Mix aus redaktionellen Themen und Produkttrends präsentiert", resümiert Simmer.

Auf www.besko.com steht das Magazin auch online zur Verfügung.
aus BTH Heimtex 10/11 (Marketing)