Thomsit-Ideenwettbewerb

Unterstützung bei Beratung gefragt


Thomsit zeigt sich auch im Jahr des 65-jährigen Jubiläums mit der Resonanz seines Ideenwettbewerbs zufrieden. Weit über 200 Anregungen, Vorschläge und Bestätigungen sind diesmal eingegangen. Obwohl die Analyse im Detail noch nicht abgeschlossen ist, zeigt sich ein erster Trend: Bedarf gibt es beim Eigenmarketing. "Zahlreiche Kunden gaben an, dass sie sich seitens der Hersteller Unterstützung erhoffen, die ihnen hilft, sich gegenüber ihren Kunden besser zu vermarkten", berichtet Marcus Schrubba, Produktmanager Thomsit. Bei den Düsseldorfern trifft dieser Wunsch auf offene Ohren, über Initiativen wird bereits nachgedacht. Den 18 besten Zuschriften winkt die Teilnahme an der Thomsit Tryall Tour 2011 - einem außergewöhnlichen Segelabenteuer in der Ägäis.
aus FussbodenTechnik 05/11 (Marketing)