Handwerkerfinden.com

Haro-Profipartner im Netz


Endverbraucher suchen Handwerker zunehmend im Netz auf Handwerkerportalen. Handwerkerfinden.com gilt in diesem Bereich als ein Portal, dass den Profi-Handwerker und seine Qualitätsarbeit in den Vordergrund stellt - und nicht den Preis. Aufträge und Anfragen werden vermittelt und nicht versteigert. Jetzt werden auch alle Haro-Partner über diese Schiene erreicht. Uwe Eifert, Geschäftsführer von Hamberger Flooring: 'Wir unterstützen das Portal, weil es uns durch seine Qualitätsansprüche überzeugt. Wir wollen damit unseren vom Großhandel betreuten Haro-Handwerkern helfen, ihre Leistung adäquat zu kommunizieren. Ich bin sicher, dass Handwerker und auch der Haro-Großhandel von dieser Kooperation eindeutig profitieren werden."
aus Parkett Magazin 06/11 (Marketing)