Pergo-Europa-Tour

Mit mobiler Ausstellung näher am Kunden


Seit dem 19. September und noch bis zum 11. November fahren zwei große Trucks durch 14 europäische Länder von Norwegen bis Spanien und machen Halt in 44 Städten. Die Idee dahinter: Pergo kommt mit seiner mobilen Ausstellung zum Kunden, auf traditionellen Messen war man gestern. In den Trucks werden auf zwei Ebenen über 90 neue Produkte für 2012 präsentiert, daneben patentierte Neuheiten und das Pergo-Store-Konzept. Geschäftsführer Ralf Eisermann zu den Zielen der 53-tägigen Road-Show: "Vor ein paar Jahren haben wir mit unserem einzigartigen Pergo Competence Center-Konzept begonnen, die Nähe zu unseren Märkten zu suchen. Diesen Ansatz entwickeln wir nun mit unserer mobilen Ausstellung weiter: Wir möchten unseren Partnern unsere neuen Designs und Konzepte ortsnah und so früh wie möglich vorstellen. Dadurch haben sie mehr Zeit, sich auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2012 vorzubereiten."
aus Parkett Magazin 06/11 (Marketing)