Irisette
Neues Premium-Konzept setzt Maßstäbe bei Qualität und Vermarktung
Velen. Gemeinsam mit dem Lizenzpartner Badenia Bettcomfort wurde ein hochwertiges, exklusives Premiumsegment entwickelt. Ziel dieses nach Unternehmensangaben im deutschen Bettenfachhandel einmaligen ganzheitlichen Schlafkonzepts ist es, Handel und Endverbraucher Sicherheit bei der Konfigurierung individuell abgestimmter Pakete zu bieten. Matratzen, Unterfederungen, Bettwaren und Bettwäsche werden unter dem neuen Logo "Irisette Premium" angeboten und vertrieben. Eigens entwickelte Flyer und Shop-Systeme runden die Präsentation im Fachhandel ab.
Der Bettwäschepart besteht aus einem individuell zusammenstellbaren Mixn Match-Programm aus einzeln verpackten Bezügen und Kissen in verschiedenen Größen, die durch farblich passende Spannbetttücher ergänzt werden. Erstmalig setzt Irisette dabei auf Konfektionsvarianten wie Hutkonfektionen, Kellerfalten sowie aufwendige Kippblenden bei Kissen und Bezügen. Die beiden Farbthemen Limone und Magenta sind als NOS-Programm angelegt und ermöglichen dem Handel langfristige, ertragreiche und abschriftenarme Umsätze, so das Unternehmen.
Für weitere Informationen und Details zu diesem für den selektiven Vertrieb entwickelten Segment stehen die jeweiligen Irisette-Teams in Frankfurt und Köln zur Verfügung.
aus
Haustex 01/14
(Sortiment)