Südbund
Mit zwei Auftritten im Netz
Der Südbund präsentiert sich im neuen Design und mit benutzerfreundlicher Funktionalität im Internet. Dass langfristig immer mehr Zugriffe über Smartphones und Tablet-PCs erfolgen, wurde bei der Programmierung bereits berücksichtigt. Die Seite
www.suedbund.de hat der Einkaufsverband als Plattform für Raumausstatterbetriebe konzipiert. Mit
www.raumhochdrei.com wendet er sich an den Endverbraucher.
Das Informationsangebot unter www.raumhochdrei.com wurde deutlich erweitert, inklusive eines Shopfinders, um die angeschlossenen Fachbetriebe bei der Neukundengewinnung zu unterstützen. Als Herausgeber des Raum
3-Qualitätssiegels, bietet die Südbund über den neuen Menüpunkt Feedback jetzt Endkunden die Möglichkeit, Anregungen und Lob, aber auch Kritik zu äußern.
Für monatlich steigende Besucherzahlen im Internet sorgen Raum
3-Anzeigen in bekannten Wohnmagazinen, eine Plakakt-Kampagne sowie die Bewerbung über Google-Adwords.
aus
BTH Heimtex 04/12
(Marketing)