Decor-Union dekoriert Schaufenster nach Trendthemen
Dark Lux - Mystische Farben locken Kunden
Die Decor-Union zeigt dem Handel praktische Lösungen für die Umsetzung der Heimtextil-Trends in Ausstellungsraum oder Schaufenster. Dabei steht die atmosphärische Inszenierung, die emotionale Kundenansprache und die Darstellung handwerklicher Fähigkeiten im Vordergrund. Nach der Skizze von Natalija Zimmermann dekoriert das eingespielte Showteam der Decor-Union, Katja Grosse und Jan Gödecke, die Schaufenstervorschläge und zeigt Schritt für Schritt, wie der Trend Dark Lux umgesetzt werden kann.
Der symbolisiert Mystik und Eleganz, die Dunkelheit der Nacht, die von Farben wie Nachtblau, dunklem Violett oder Anthrazit lebt. Glitzernde, blinkende Accessoires unterstreichen die edle Anmutung dieses Trends.
aus
BTH Heimtex 05/12
(Marketing)