Haro
Herbstaktion im Fachhandel
Um Abverkauf, Bekanntheit und Kundenfrequenz zu erhöhen, unterstützt Hamberger seine Fachhändler im Herbst - der klassischen Renovierungszeit - mit der Marketingaktion "Finde die Goldene Diele". Am 14. September fällt deutschlandweit und in Österreich der Startschuss für die Suche nach goldenen Parkettdielen. Versteckt sind diese bei allen teilnehmenden Haro-Händlern. Endkunden, die die goldene Diele bis zum 2. November gefunden haben, können sich registrieren und nehmen am Gewinnspiel um Goldbarren im Gesamtwert von 15.000 EUR teil.
Ganzseitige Anzeigen in der Bild am Sonntag, einer reichweitenstarken österreichischen Tageszeitung sowie Lokalzeitungen, dazu Großflächenplakate, eine Haro-Zeitungsbeilage und eine Facebook-Aktion begleiten die Kampagne. Für teilnehmende Händler gibt es einen breitgefächerten Baukasten mit PoS-Materialien für die regionale Werbung, darunter Plakate, Aufsteller und Give-aways. Die Aktion wird im Internet mit Google Adverts beworben. Eine Microsite informiert über das Gewinnspiel, das Aktionssortiment und die teilnehmenden Haro-Händler.
aus
BTH Heimtex 07/14
(Marketing)