Spessarttraum GmbH & Co. KG
Diese Unternehmen trafen wir inWeimar und Halle
"Wir bieten tollen Mehrwert für die Kunden an", betonte Spessarttraum-Geschäftsführer Michael Pflugbeil. Damit bezog es sich in erster Linie auf das für den Aktionsbereich bestimmte spezielle "Schlafstil"-Thema "getestete Decken", das sein Unternehmen in Weimar und Halle präsentierte. Das Institut Hohenstein hatte dem Sortiment im Test sehr gute Schlafkomfort-Noten gegeben, was sich nicht zuletzt in der Werbebotschaft "allegikerfreundlich/hautfreundlich" niederschlägt. Die Produkte fanden auf beiden Einkaufsveranstaltungen ein genauso positives Echo wie die Neuauflage des Themas "Deko-Aktion", dem sich Spessarttraum künftig wieder kontinuierlich widmen will. Aktuell wurde das aus Artikeln der "Schlafstil"-Kollektion geschnürte Paket für das zweite Halbjahr vorgestellt. In der Vorweihnachtszeit werde es eine weitere Deko-Aktion mit Erzeugnissen aus dem "Schlafstil"-Segment "Selection" geben, so Pflugbeil. Positive Resonanz fand auf beiden Messen das Sortiment Nackenstützkissen, insbesondere zu der hochwertigen Faserkissen-Produktlinie "Premium". Deren Kissengröße 40/80 ist mit dem Siegel "AGR" zertifiziert. Zur DLS in Weimar war Spessarttraum überdies als Exklusiv-Lieferant von Daunen- und Faserbettwaren für die MZE-Eigenmarke "Keno Kent" präsent.
aus
Haustex 07/14
(Marketing)