Estella Ateliers - Die besondere Bettwäsche GmbH

Diese Unternehmen trafen wir inWeimar und Halle


"Die Messe wird von Jahr zu Jahr besser. Auf der Einkaufsseite hat sie das Niveau der Zentraleinkäufer erreicht, dem haben sich die Aussteller auch mit ihrem Präsentationsniveau angepasst", lobt Michael Mosch die ABK Open, Geschäftsführer von Estella. Sein Unternehmen hat sich mit der Kollektionsentwicklung für die Saison Herbst/Winter inzwischen auf die wachsende Bedeutung der Messe eingestellt und die Fertigstellung der Muster terminlich vorgezogen. In Halle stellte Estella die neue Kollektion Art Line, eine moderne, farblich und mustertechnisch reduzierte Kollektion. "Die Leute sind begeistert", freut sich Mosch über die gute Akzeptanz. Art Line liegt im empfohlenen VK unter 100 Euro, ist positioniert oberhalb der Lifestyle-Kollektion und unterhalb von Estella.
aus Haustex 07/14 (Marketing)