Stauf
Frischer Look für Produktgebinde
Stauf verpasst seinen Produktgebinden eine Frischzellenkur. "Wir haben die Etiketten unserem neu definierten Corporate Design angepasst", berichtete Marketingverantwortliche Carlotta Walter. Die Neugestaltung, die erstmals auf der EPF zu sehen war, soll für mehr Klarheit in der Anwendung sorgen.
So sind die Beschreibungen deutlich reduziert, dafür ist der Text jetzt in zehn Sprachen aufgeführt, die Schrift wesentlich besser lesbar. Die einzelnen Produkteigenschaften werden überwiegend durch Piktogramme dargestellt und können auf einen Blick zugeordnet werden. Die neuen Keyvisuals auf der Vorderseite dienen zur einfachen Unterscheidung der Produktlinien. Ein QR-Code rundet den Service ab.
Infos gab es auch über das Turbosystem Pro3. Das Trio aus PU-Grundierung VPU 155 S, Schnell-Spachtelmasse SSP Rapid und neu entwickeltem Parkettklebstoff SPU 155 verspricht enorme Zeitersparnis.
aus
FussbodenTechnik 05/14
(Sortiment)