Jaso
Landhausdielen vorbildlich in Szene gesetzt
Liebhaber echter Holzfußböden sind Ästheten und erwarten von einem führenden Anbieter höchstes Präsentationsniveau. Mit ihrer neuen Landhausdielenausstellung lässt die Firma Jakob Schmid Söhne (Marke Jaso) keine Wünsche offen. Am Standort Kippenheim eröffnete der Parketthersteller in Anwesenheit zahlreicher Kunden aus dem In- und Ausland einen vorbildlich gestalteten Showroom. Der angrenzende Schulungsraum stellt eine stimmige Ergänzung dar.
Die Landhausdielenausstellung dient als Beratungszentrum für Bauherren, Architekten und Investoren. Darüber hinaus soll künftig die komplette Produktion als "gläserne Fabrik" zugänglich sein.
Wie auf der Eröffnungsveranstaltung zu erfahren war, stützt sich Jaso in der Ausrichtung seiner Marketingstrategie mehr und mehr auf Argumente wie Tradition, Wohngesundheit, Individualität, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. "Diese Werte gilt es zu leben und entsprechend zu kommunizieren", unterstrich Geschäftsführer Michael Schmid in seiner Ansprache.
Als weitere Neuheit präsentierte Schmid das E-Book ,Parkett von Jaso. Das über 60 Doppelseiten umfassende Kompendium lässt sich interaktiv bedienen und beinhaltet sowohl die Unternehmensgeschichte als auch die einzelnen Produktionsschritte bis hin zum fertigen Parkett. Kurz und prägnant werden alle Produkte - vom Mosaikparkett bis zur großformatigen Landhausdiele - beschrieben. Das E-Book kann unter www.jaso.de heruntergeladen werden; alternativ steht eine PDF-Datei zur Verfügung.
aus
Parkett Magazin 04/12
(Marketing)