Genocolor

Prämienprogramm gestartet


Die Genocolor-Gruppe arbeitet ab sofort mit dem Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa zusammen. Mitglieder der MEGs Rhein-Ruhr, Südwest, West, Lüdenscheid, und Paderborn sowie der MALEG Lübeck können dadurch mit jedem Einkauf Prämienmeilen sammeln.

"Wir belohnen die guten Einkaufsumsätze unserer Mitglieder mit ganz besonders attraktiven und in der Malerbranche bislang einmaligen Prämien", erklärte dazu Frank-A. Kühnel, Vorstand der MEG Rhein-Ruhr.

So entsprechen 90.000 EUR Umsatz 30.000 Prämienmeilen, genug für zwei innereuropäische Flüge. Aber man kann seine Meilen auch bei den mehr als 350 Miles & More Partnern einlösen. Darunter sind unter anderem Hotels, Veranstalter von Kreuzfahrten, aber auch Firmen aus den Bereichen Retail & Lifestyle oder Finanzen und Versicherung.

Um teilzunehmen, müssen die Mitgliedsbetriebe lediglich die kostenlose Miles & More Karte beantragen. Weitere Informationen gibt es auf www.meg-rhein-ruhr.de.
aus BTH Heimtex 11/12 (Marketing)