Designflooring
Die PoS-Spezialisten
Interessante Nachrichten für alle Designflooring-Kunden in Raumausstattung und Fachhandel verkündete Deutschland-Geschäftsführer Norbert Blach während des Doppelauftritts auf Domotex und BAU: "Einen zentralen Showroom werden wir erst einmal nicht errichten. Dafür möchten wir in jeder Region Deutschlands ausgewählte, bestehende Ausstellungen bei unseren Direktkunden in Handwerk und Fachhandel zu Flagship-Stores ausbauen."
Der LVT-Spezialist setzt weiter auf eine seiner Kernkompetenzen, den Auftritt am Point of Sale. Der Designtisch und die vier Verkaufsständer - das Herzstück der Maßnahmen zur Verkaufsförderung - bekommen Zuwachs von einem neuen Ständer. Dessen sechs integrierten Boards sieht man nicht an, mit welcher Verlegetechnik sie ausgestattet sind. Das ist bewusst so gemacht, um die Aufmerksamkeit auf die Designs zu legen. Denn Designflooring-Händler verkaufen nicht über den Preis, sondern über das Design, so Norbert Blach.
Auch produktseitig gibt es Neuigkeiten. Ab März kann die siebenköpfige Vertriebsmannschaft neben Dryback- und Looselay-Designbelägen auch die LVT-Serie Palio-Clic zum Klicken auf Vinyl-Träger bieten.
aus
BTH Heimtex 02/15
(Wirtschaft)