Decor-Union und MZE/2HK beim Deco Team

Erst die Arbeit


Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr beim Deco Team an allen Messetagen ein ganztägiges Eventprogramm, gemeinsam gestaltet mit den Partnern Decor-Union und MZE/2HK. Der Mehrwert von textilem Wohnen mit all seinen Vorzügen stand dabei im Mittelpunkt. Aus den Vorführungen und Vorträgen von Branchenexperte Bernhard Zimmermann und Powerthinker Holger Schön konnte das Publikum viele Ideen und praktische Tipps mit nach Hause nehmen.

Bei Frankfurter Spezialitäten vom Buffett, einem kühlen Bier oder einem Glas Wein folgte mit der traditionellen After-Work-Party am Ende des ersten Messetages nach der Arbeit das Vergnügen. Zu den Anwesenden gesellten sich auch einige Preisträger des von BTH Heimtex kurz zuvor verliehenen Heimtex Stars. Alles in allem ein entspannter Abschluss und eine willkommene Auszeit vom Messetrubel.
aus BTH Heimtex 02/15 (Marketing)