Ter Hürne
Neue Präsentationsformen, weiterentwickelte Bodenlösungen
Bau: Halle A5, Stand 329
Informativ und zugleich unterhaltsam wird ter Hürne seine virtuellen "Raumvisionen 2015" in München auf knapp 400 m
2 inszenieren. Die Messebesucher werden einen Showroom erleben, in dem der Hersteller die Produktneuheiten 2015 mit digitalen POS-Medien kombiniert. "Bei der Entwicklung unserer Produkte betrachten wir die drei Dimensionen eines Raumes: Boden, Wand und Decke. Dafür entwickeln wir dekorative Lösungen. Das wird auf unserem Messestand erlebbar - vor allem in 3D", heißt es dazu aus dem Hause ter Hürne.
Gezeigt werden zum einen der neue Design-Vinylboden-Designboden mit einer Rezeptur auf Basis des Bio-Weichmachers Sojaöl. Das neue Sortiment bietet ungewöhnliche Formate, exklusive Dekore und Oberflächenausführungen. Zum anderen will das Unternehmen mit seinem komplett überarbeiteten Parkett-Sortiment vermitteln, "was wir aus einem guten Stück Holz hervorbringen können und wie lebendig und ausdrucksstark ein Parkett sein kann".
aus
Parkett Magazin 01/15
(Marketing)