Die Decor-Union inszeniert die Trendthemen des Deco Teams
Classic Moderne Klassik in starken Farben
Bereits zum neunten Mal hat die Decor-Union auf der Heimtextil die Trends des Deco Teams stylisch und leicht in der Umsetzung im Schaufenster präsentiert. "Jedes Jahr greifen wir neue Ideen auf und bringen die Umsetzung an den Point of Sale", erklärte Olaf Neetzke, Leiter Ressort Fachhandel bei der Full-Service-Verbundgruppe. Schließlich sei das Schaufenster die Visitenkarte des Unternehmens und vermittele den ersten und meist entscheidenden Eindruck.
Den Anfang machte "Classic", eine Interpretation des Heimtextil-Themas "The Historian". Das steht für Hochwertigkeit und den klassischen Moment.
"Die Gestaltung orientiert sich an der späten Renaissance und dem frühen Barock", erklärte Natalija Zimmermann. Entsprechend setzte sie das Thema gemeinsam mit ihrem Ehemann Bernhard Zimmermann und Katja Grosse, Dekorateurin bei der Decor-Union, in einer royalen Szenerie um - mit Spitze, Ornamentik und in Königsblau.
aus
BTH Heimtex 03/13
(Marketing)