Chêne de lEst
Französisches Flair für edle Böden
Emotional, stilvoll und très français (sehr französisch) - so präsentiert sich das neue Showrom-Konzept von Holzbodenproduzent Chene de l’Est. Die so genannte Parkett-Boutique ist durch variable Gestaltungsmöglichkeiten auf jede Raumsituation anpassbar.
Drei Standardvorschläge stehen zur Verfügung, wie man die Schönheit und Qualität von Parkett in hochwertigem Ambiente erfahrbar machen kann. Die Komplettversion Grande ab 20 m
2 besteht aus einer Markenwand, Kommoden mit jeweils zehn Bodenmustern, einem Vertiko mit zwölf Dielenmustern und einer Fototapete mit dem Eifelturm. Moyenne ab 8 m
2 bietet eine Shop-in-Shop-Lösung und Petite eignet sich für kleine Handwerker-Ausstellungen oder Interieur-Geschäfte. Zusätzlich gibt es zu jeder Variante Dekorationsartikel wie Kronleuchter oder Lambswool-Decken als Giveaways. Eine individuelle 3D-Planung inklusive Lichtplanung ist optional erhältlich.
Inhaltlich geht es dem französischen Hersteller um Markenerlebnis. Zum Angebot gehören raumlange Dielen ebenso wie klassisches bzw. französisches Fischgrät oder edles Tafelparkett. Ralf und Hartmut Schreckenbach vertreten die Marke in Deutschland; sie setzen auf exklusive Handelspartner. Sämtliche Studios im Bundesgebiet sollen künftig mit dem neuen Showroom-Konzept ausgestattet werden, kündigt Chêne de lEst an.
aus
Parkett Magazin 03/15
(Marketing)