Mega eG

Mega gehört zu "Hamburgs besten Arbeitgebern"


Die Mega hat das Gütesiegel "Hamburgs beste Arbeitgeber" erhalten. In einer wissenschaftlich ausgewerteten Befragung hatten die Mitarbeiter das genossenschaftliche Unternehmen in den Bereichen Kundenorientierung, Transparenz bei strategischen Zielen und Weiterbildungsmöglichkeiten besonders gut bewertet. Laut Personalleiter Jan Wehnert hilft die Auszeichnung, künftig noch besser qualifizierte Fachkräfte für die Mega zu interessieren.

Das Gütesiegel "Hamburgs beste Arbeitgeber" wurde von Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, der Hamburg School of Business Administration, Alster Radio 106!8 und dem Hamburger Abendblatt zum fünften Mal vergeben.
aus BTH Heimtex 04/15 (Wirtschaft)