Jab Anstoetz
Skyline Offensive für erfolgreiche Sonnenschutz-Saison
Mit der Skyline-Kollektion setzt Jab Anstoetz ein Ausrufezeichen beim dekorativen und zudem funktionalen Sicht- und Sonnenschutz. Die attraktive Plissee-Kollektion basiert auf ausgereifter Technik und bietet vielseitige und exklusive Dessins für jeden Wohnstil. Eine Marketinginitiative soll jetzt bei den Kunden des Fachhandels für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen.
Im Schaufenster oder am PoS zieht ein verspieltes Mobile mit zehn Plissee-Schmetterlingen die Blicke auf sich. In einer Größe von 27 x 21 cm sind sie aus verschiedenen Artikeln der Kollektion Skyline gefertigt. Daneben gehören zwei Aufsteller, zwei Poster A1, 50 Prospekte sowie zwei Tür-/Schaufensteraufkleber zu dem limitierten Paket, mit dem sich der Händler auch einen Einkaufsvorteil für vier Wochen sichert.
Als Verkaufs- und Beratungshilfe ist der Skyline Tower konzipiert, in modernem Design und von innen beleuchtet. Durch die Präsentation von realistischen Montage-situationen lässt sich in Verkaufsgesprächen Zeit sparen. Dank kompakter Abmessungen ist der Tower platzsparend und eignet sich auch für den mobilen Einsatz bei Ausstellungen oder Messen.
aus
BTH Heimtex 05/15
(Marketing)