Hunter Douglas Components, Zweigniederlassung der Hunter Douglas GmbH
PoS-Paket zur Verkaufsförderung
Mit einem attraktiven PoS-Paket zur Verkaufsförderung will Hunter Douglas die rund 4.000 registrierten Duette-Fachhändler unterstützen. Ziel ist es, dem interessierten Endverbraucher den Weg zu Fachgeschäften aufzuzeigen, die Duette Wabenplissees im Angebot haben. Das Paket enthält neu gestaltete Werbemittel, die den Fachhändler als Duette-Partner auszeichnen wie Aufkleber und Poster. Daneben gibt es eine neue Broschüre mit ansprechenden Bildern verschiedener Wohnwelten sowie Informationen zu den Vorzügen des Sonnenschutz-Behangs.
Laut Hunter Douglas hat die Duette-Webseite monatlich mehr als 20.000 Besucher, die über die Suchfunktion zum registrierten Fachhandel geführt werden. Durch die neue Kampagne erwarte man "Millionen Besucher pro Jahr".
aus
BTH Heimtex 06/15
(Marketing)