Verband innenliegender Sonnenschutz

Intensivere Zusammenarbeit mit Heimtex


Der Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz (ViS) bestätigt die Fortführung der Geschäftsstelle sowie die Zusammenarbeit mit dem Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie (Heimtex) in Wuppertal. "Die Erfahrungen, die der ViS in der zweieinhalbjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Heimtex-Verband gemacht hat, haben unsere Erwartungen übertroffen", sagte Ingo Fahl, Vorsitzender des ViS nach einer gemeinsamen Sitzung der Vorstände beider Verbände. Man sei mit der kompetenten Facharbeit bei Heimtex für den ViS "sehr zufrieden". Die Zusammenarbeit soll künftig noch intensiviert werden.

Der ViS Vorstand bewertete es positiv, dass die Frage des Berlin-Umzuges nun geklärt sei und das Tagesgeschäft wieder im Vordergrund stehe.
aus BTH Heimtex 07/15 (Wirtschaft)