Coulisse

Neuer Showroom, neues Konzept


Hochwertige Materialien wie Holz und Travertin verleihen dem komplett erneuerten Showroom von Coulisse am Firmensitz im holländischen Enter eine exklusive architektonische Ausstrahlung. "Die beste Art, einen umfassenden Eindruck von den Möglichkeiten unseres Sortiments zu bekommen, ist es, die Produkte mit eigenen Augen zu sehen, die Stoffe zu fühlen und die Systeme selbst auszuprobieren", betont Klaus Germes. Der Geschäftsführer für den Bereich Components will die Kunden während ihres Besuches "mitnehmen in unsere Welt". In der dienen auch italienische Textilbücher im Showroom "als unerschöpfliche Inspirationsquelle bei der Kollektionsentwicklung".

Das moderne Ambiente bildet den passenden Rahmen für die Vorstellung der gesamten Produktpalette wie auch für das neu entwickelte Store Konzept des System- und Stofflieferanten. Es soll die Kunden von Coulisse bei der Präsentation von maßgefertigten Sonnenschutzprodukten im Schauraum oder Ladengeschäft unterstützen. Es eigne sich sowohl für die Ansprache von Endkonsumenten als auch für gewerbliche Kunden, heißt es dazu.

Das Einrichtungskonzept umfasst acht Module, die sich ganz unterschiedlich und in verschiedenen Abmessungen anordnen lassen. Die Möbel bieten Platz für das Aufbewahren und Aufstellen von Musteranlagen diverser Produktgruppen. Ein Bildschirm sowie ein iPad mit einer informativen App runden das Store Konzept ab.
aus BTH Heimtex 07/15 (Marketing)