Vossen

Die Marke will überraschen, begeistern und verblüffen


Jennersdorf/A. Ein perfektes Produkt alleine reicht heute einfach nicht mehr aus: Um nachhaltig in den Köpfen der Menschen anzukommen muss eine Marke positive Gefühle erwecken, Emotionen glaubwürdig transportieren und Werte vermitteln können, ist Frottier-Spezialist Vossen überzeugt und setzt diesen Anspruch durch exklusive Designs, modernste Farbgebung und zahlreiche Thermenwelten am Point of Sale um.

"Wir müssen mit der Inszenierung unserer Produkte begeistern, sonst verliert unsere Branche immer mehr an Bedeutung", erklärt Geschäftsführer Paul Mohr. "Marken müssen begeistern, überraschen und verblüffen - Vossen sieht sich mehr als Partner, Vordenker und Ideenbringer, nicht mehr nur als Lieferant".

Auf der diesjährigen ABK Open war diese Energie des neuen Vossen-Teams deutlich spürbar. Die innovative Umsetzung von Merchandising-Konzepten und POS-Lösungen sowie die Handschrift des neuen Designers Adolfo Carrara wurden erlebbar gemacht. Die neu präsentierte Vossen HW Kollektion besteht aus verschiedenen Jacquard-Variationen, einem Mix aus zarten Pastelltönen und knalligen Trendfarben sowie unterschiedlichen Streifenkompositionen und Doubleface-Varianten, anziehenden Bademantelmodellen und lebendigen Strandtuchkollektionen.
aus Haustex 07/15 (Marketing)