MHZ
Aktionspaket für prämierte Jalousie
Die Horizontal-Jalousie Twinline zählt 2013 zu den Gewinnern des international renommierten Red Dot Award Product Design. Aus diesem Anlass hat Hersteller MHZ für den Fachhandel ein Aktionspaket zur Verkaufsunterstützung zusammengestellt. Unter dem Slogan "Ausgezeichneter Sonnenschutz" stehen die Werbemittel für die Kampagne ab Juni zur Verfügung. Mit aufmerksamkeitsstarken Postern, Bannern und Aufklebern kann im Ladengeschäft und im Schaufenster die Werbetrommel gerührt werden. Passend für den speziellen MHZ Kundenstopper wurde ein DIN A1-Poster aufgelegt, das neben der prämierten Innenjalousie auch das Red Dot-Logo zeigt. Zusätzlich unterstützen ein Banner aus Satin und ein Aufkleber die Präsenz im Schaufenster. Ein informativ aufbereiteter Flyer dient als Beratungsleitfaden.
Die bereits vorhandenen Verkaufsunterlagen und ein Produktfilm zu Twinline werden überarbeitet und mit dem Red Dot-Winner-Label ergänzt. Der Film kann auf Youtube angeschaut oder auf www.mhz.de heruntergeladen werden. Dort gibt es auch den zugehörigen QR-Code.
Charakteristisch für die Ausführung Twinline sind die frei bewegbare Ober- und Unterschiene, verbunden mit individueller Wendbarkeit des Lamellenbehanges. Die Wendefunktion wurde in den Bediengriff integriert. Für schwer erreichbare, hoch eingebaute Anlagen gibt es zudem eine Version mit Wendeschnur.
aus
BTH Heimtex 06/13
(Marketing)