Kronoswiss:

Neue Akzente mit modernen Dekoren gesetzt


Für Swiss Giant im Format 2025 x 244 x 12 mm wurde eine neue Synchronporenstruktur entwickelt. Ziel war es, aus dem Klassiker Eiche noch mehr herauszuholen. Durch die präzise Pressung der Struktur ist der Boden optisch wie haptisch kaum noch von einem massiven Eicheboden zu unterscheiden. Eindrucksvoll gelingt damit auch der Imagewandel weg von der angestaubten Eiche rustikal hin zum modernen, urbanen Dekor. Durch die Übergröße wirken die Dielen in jedem Raum schlicht, aber mit einer modernen Eleganz.

Zur Auswahl stehen zehn Farbnuancen - von einer hellen Weißhorn-Eiche bis zur dunklen Rigi-Eiche. Mit der breiten Farbpalette will Kronoswiss für jedes Bedürfnis und jeden Geschmack ein passendes Dekor vorhalten. Der Laminatboden aus der Swiss-Floors-Kollektion ist außerdem pflegeleicht, strapazierfähig und abriebbeständig gemäß Nutzungsklasse 33 (AC 5).
aus Parkett Magazin 05/15 (Sortiment)