Gardisette Herbst-Aktion

Schön dekorieren und Heizkosten sparen


Mit einer aufmerksamkeitsstarken Schaufenster-Werbeaktion zum Herbst und rechtzeitig zur kommenden Heizperiode setzt Gardisette seine Chenille-Artikel Thermi und Thermi Stripe in Szene. Durch ihre besonderen Materialeigenschaften halten sie die Wärme im Raum und helfen so, die Heizkosten möglichst niedrig zu halten.

Den beiden Funktionsstoffen wurde die Wärmeisolierung vom weltweit anerkannten Prüfinstitut Hohenstein Laboratories testiert. Das Geheimnis liegt in dem verwendeten Garn. Aufgrund seiner raupenartigen Struktur bildet es eine besonders dichte Oberfläche, die den Wärmeverlust an Fenstern und Türen spürbar mindert. Das pflegeleichte Material aus 100 % Polyester wirkt außerdem schallisolierend und verbessert so die Raumakustik. Besonders bei großen und hohen Zimmern oder harten Bodenbelägen bringt das ein deutliches Plus an Wohnqualität.

Zur Verkaufsförderung hat Gardisette attraktive Werbepakete geschnürt: Die beiden großzügigen Thermi und Thermi Stripe Dekoschals werden von einem Schneemann-Aufsteller als sympathischem Blickfang begleitet. Das durchdachte PoS-Sortiment umfasst außerdem Musterbügel zur Präsentation verschiedener Varianten, Werbedrucksachen wie Aktionsflyer, Postkarten, Banner und Plakate, Anzeigenvorlagen für individuelle PR-Maßnahmen sowie einen fröhlichen Streifenschal zum Dekorieren.

Weitere Informationen zu Thermi und Thermi Stripe sowie Bestellunterlagen für die Herbst-Aktion "Wer heizt dem Winter ordentlich ein?" halten die Vertriebsspezialisten von Gardisette bereit.
aus BTH Heimtex 09/13 (Marketing)