Erismann

Emotionale Kauferlebnisse


Der Verkaufsraum entwickelt sich zu einem Ort, an dem das "Erleben" des Produktes im Mittelpunkt steht. Dabei kommt es auf eine ausgefeilte Ästhetik an, hat man bei Erismann erkannt. Der Showroom des Tapetenherstellers in Breisach präsentiert sich seit Juni in neuer Optik. Die aktuellen Tapeten-Kollektionen werden in zehn verschiedenen Verkaufsmodulen in Szene gesetzt, die auch dem Handel zur Verfügung stehen. Modern, präsentationsstark und stylish sorgen sie dafür, dass die Aufmerksamkeit in den Verkaufsräumen auf die Tapeten gelenkt wird.

Die Module bieten vielfältige und flexible Gestaltungsmöglichkeiten: Ob platzsparende Tapeterien oder großzügige Wandmodule - die modernen Präsenter für verschiedene Anwendungsbereiche sowie Banner und Roll-Ups für den Point of Sale schaffen emotionale Shoppingerlebnisse.

Außer den Standardmodulen bietet Erismann dem Handel auch individuelle Gestaltungsideen für die Verkaufsflächen. Für jeden Verkaufsraum gibt es die richtige Lösung - bis hin zum Shop-in-shop-System. Eine Info-Broschüre mit der Übersicht der PoS-Module kann beim Erismann-Verkaufsberater oder über info@erismann.de bestellt werden.
aus BTH Heimtex 11/15 (Marketing)