Forbo Flooring

Planungsservice für maßgeschneiderte PoS-Lösungen


Forbo Flooring hat sein gesamtes Angebot an Werbemitteln und Verkaufsunterstützung für den Point of Sale in einem Gesamtkatalog zusammengefasst. Die kompakte, übersichtliche Darstellungsform komme bei den Kunden in Groß- und Fachhandel gut an und generiere ein hohes Bestellaufkommen, heißt es vom Unternehmen. Displays, Banner und Beratungsinseln führten die Liste der Bestellungen an; womit sich ein deutlicher Trend in Richtung analoger PoS-Darstellung abzeichnet. Ganz neu im Programm sind die Verkaufsdisplays für die neue Kollektion des modularen Linoleums Marmoleum Moduar.

Die verschiedenen Elemente für die Shop-Präsentation sind einzeln erhältlich und können je nach Größe und Beschaffenheit des Verkaufsraumes individuell zusammengestellt werden. Dafür bietet Forbo einen Planungsservice an, um gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Darüber hinaus wird für die vier Produktsegmente Linoleum, Vinyl, Textil und Sauberlauf ein breites Sortiment an Musterbüchern, Flyern und Broschüren angeboten.

Insgesamt stehen im Katalog "Point of Sale" rund 50 Artikel mit Abbildungen und Beschreibungen zur Auswahl. Alle Produkte können per Formular oder online geordert werden. Der Katalog ist per E-Mail unter pos-service@forbo.com erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter forbo-flooring.de.
aus BTH Heimtex 11/15 (Marketing)