Estella Ateliers - Die besondere Bettwäsche GmbH
Estella
'Die ABK Open haben sich prächtig weiter entwickelt', stellte Michael Mosch fest, Geschäftsführer von Estella. Vor zwei Jahren, bei der ersten Messe dieser Art, hätten die Stände der Aussteller doch noch ein deutlich anderes, sprich niedrigeres Niveau gehabt, so Mosch. Halle sei inzwischen ein guter Standort, wenn es um die Order modischer Ware gehe, von daher wäre es schade, wenn es diese Messe eines Tages nicht mehr gäbe. Wie wichtig die ABK Open für Estella geworden sind, zeigt die Tatsache, dass sich das Unternehmen bei der Entwicklung der Kollektionen, dem Prospektmaterial und dem Packaging für die zweite Jahreshälfte jetzt ganz nach dem Termin der ABK Open ausgerichtet und den Produktionszyklus um rund drei Monate nach vorne verlegt hat. Dafür kann das Unternehmen seinen Kunden jetzt schon Ende Juni eine runde Kollektion vorstellen.
aus
Haustex 07/13
(Marketing)