Essenza Home BV
Essenza
Das niederländisch-deutsche Unternehmen Essenza Home hatte sich für die ABK Open beim Standbau richtig ins Zeug gelegt. "Wir hatten Thomas Fehr einen schönen Stand versprochen, und ich denke, das Versprechen haben wir gehalten", stellte Geschäftsführer Bernd Steverding lächelnd fest. Das Unternehmen war mit seinen Marken Essenza, Marc OPolo und Pip nach Halle gereist und hatte für den neuen Stand an neuer Stelle gleich am Eingang zur Messehalle offenbar keine Kosten gescheut. Aber der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben, denn der Stand war an beiden Messetagen dauernd belegt. Steverding: "Der neue Stand ist sicherlich ein Zukunftsinvest in unsere Marken, aber wir haben auch eine gute Entwicklung hinter uns."
Essenza ist ein Aussteller der ersten Stunde und Steverding stellte in diesem Jahr fest, dass sich die Messe als Ordertermin etabliert habe. "Wir schreiben hier Aufträge und machen Termine für Anschlussbesuche", freute sich Steverding. "Das besondere Flair dieser Messe sollte unbedingt erhalten bleiben", appellierte er an die ABK. Aber das dürfte auch das Bestreben des Verbandes sein.
aus
Haustex 07/13
(Marketing)